Ein glückliches Paar macht ein Foto

„Zwischen uns herrscht eine Seelenverbundenheit"

Bettina und Michael

„Schon an meinem ersten Abend bei LemonSwan habe ich Michael kennengelernt.”

 
Bettina: „Bei mir ging das wirklich ruckzuck! Als Alleinerziehende konnte ich die Premium-Mitgliedschaft bei LemonSwan kostenlos nutzen. Direkt am ersten Abend, nachdem ich mich registrierte, habe ich auch schon meinen Traumpartner gefunden. Insgesamt war ich gerade mal 8 Tage angemeldet.”
 

 

„Uns beiden war schnell ganz klar, dass wir niemand anderen mehr suchen!

 

 

Nach ihrer ersten Nachricht haben Bettina und Michael eine Woche lang jeden Abend telefoniert, bevor sie sich dann getroffen haben. „Unsere Stimmen waren uns beim ersten Treffen direkt sehr vertraut. Die ersten 10 Minuten haben wir nur dagestanden und uns in den Arm genommen, bevor wir dann die Augen geöffnet haben, um uns zu sehen. Es war wunderschön. Uns beiden war schnell ganz klar, dass wir niemand anderen mehr suchen!”

 

 

„Wir sind beide sehr tiefgründige Menschen”

 

Bettina und Michael verbindet der besonders bewusste Blick zum Leben. Sie sind beide sehr naturverbundene und tiefgründige Menschen. „Wir haben das verknallt sein direkt übersprungen und nach so kurzer Zeit schon eine unglaublich tiefe Verbundenheit und Vertrauen aufgebaut. Es fühlt sich an, als ob wir uns schon viel länger kennen. Zwischen uns herrscht eine Seelenverbundenheit!”

Die beiden wohnen 100 Kilometer voneinander entfernt und können sich aktuell nur am Wochenende sehen, aber ihre Zukunft wollen sie auf jeden Fall gemeinsam gestalten.

 

Ein Tipp von Bettina und Michael an alle Singles da draußen:

 
„Entscheidet nicht nur nach dem äußeren Erscheinungsbild, ob ihr einen Menschen kennenlernen wollt oder nicht. Schönheit kommt von innen. Aus diesem Grund sollte man nie nach dem ersten Eindruck entscheiden, sondern versuchen die Person wirklich kennenzulernen und ihr vielleicht auch eine zweite Chance geben, wenn es beim ersten Treffen, Telefonat oder Chat noch nicht gleich gefunkt hat. Ansonsten verpasst man womöglich einen ganz tollen Menschen.”
 
Glückliches Paar macht Foto

Sonja und Stephan

„Hammer wie gut das passt!“

Erfolgsgeschichte Anke und Michael

Anke und Michael

„Wir waren uns beide sehr schnell vertraut"