Paar hält Händchen

„Es fühlt sich so richtig an!”

Corinna und Christian

Der erste Eindruck war direkt sympathisch.

 

Corinnas Profil machte auf Christian direkt einen sehr sympathischen Eindruck. Er konnte viele Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel die Liebe zur Musik, zu Tieren und auch für Marvel-Filme entdecken. Deshalb schrieb er Corinna eine persönliche Nachricht.
Da Corinna gerade mitten im Prüfungsstress war, dauert es etwa vier Wochen und eine kurze Schreibpause, bis die beiden sich das erste Mal persönlich trafen. Dafür war das erste persönliche Kennenlernen dann aber ziemlich spontan.

 

 

„Beim ersten Treffen war ich innerlich sprachlos.”

 

Neben ihrer gemeinsamen Vorliebe für Marvel-Filme sind die beiden auch große Fans der 90er Kultserien „Friends“. Sie hatten sich vorgenommen, die vor Kurzem veröffentlichten „Friends Reunion“ Folgen zusammen zu gucken. Da diese aber nur noch für kurze Zeit online verfügbar war und Corinna aufgrund ihrer bevorstehenden Prüfungen wenig Zeit hatte, verabredeten sich die beiden dann ganz spontan zu einem Serien-Abend. 

Christian: „Als wir uns das erste Mal persönlich getroffen haben, war ich wirklich positiv überrascht und um ehrlich zu sein, auch einen Moment innerlich sprachlos.”

 

 

„Es fühlte sich so richtig an!”

 

Nachdem es mit dem ersten Treffen einige Wochen gedauert hatte, ging es bei Corinna und Christian dann doch ziemlich schnell weiter.
Christian: „Schon nach dem dritten Treffen waren wir ein Paar. Doch obwohl alles so schnell ging, kam es uns überhaupt nicht so vor. Wir waren uns direkt sehr vertraut. Es fühlt sich so richtig an! Normalerweise bin ich recht schüchtern, aber bei Corinna bin ich das nicht!”

 

„Wir können uns eine gemeinsame Zukunft sehr gut vorstellen!”

 

Da sich die beiden aufgrund von Corinnas Prüfungsstress sonst kaum gesehen hätten, ist Christian bereits vor drei Monaten bei Corinna eingezogen und auch einen neuen Job hat er schon bei ihr in der Nähe gefunden. Das glückliche Paar hat bereits Eltern und Freunde des jeweils anderen kennengelernt und kann sich eine gemeinsame Zukunft sehr gut vorstellen. LemonSwan wünscht den beiden von Herzen alles Gute.

 

Ein Tipp an alle Singles, die noch auf der Suche sind:

 

Christian: „Auch wenn es etwas Überwindung kostet, schreibt nicht nur „Hi”, sondern versucht die erste Nachricht persönlich zu gestalten. Schaut euch das Profil der Person vorher etwas genauer an und geht in eurer Nachricht darauf ein.

Corinna: „Seid offen und fällt eure Entscheidung, ob ihr jemanden weiter kennenlernen wollt oder nicht, nicht nur auf Basis der Profilbilder!”

ein glückliches Paar lächelt in die Kamera

Julia und Christian

"Es fühlt sich an, als würden wir uns schon viel länger kennen!"

Selfie eines verliebten Paares

Doris und Olaf

Verliebt, verlobt, verheiratet.