Paar hält Händchen

„Wir haben beide dieselbe Einstellung zum Leben"

Doro und Lars

„Sein Profil war anders als das der anderen!”

 

Doro ist auf Lars aufmerksam geworden, weil er ihr ein Lächeln gesendet hat. Um zu sehen, wer hinter diesem unbekannten Lächeln steckt, ging Doro auf Lars Profil – und war von Anfang an überzeugt.

Doro: „Sein Profil war irgendwie anders, als dass der anderen Männer. Alles, was er über sich schrieb, klang total sympathisch und interessant.” Deshalb antwortete Doro Lars auf sein Lächeln mit einer ersten Nachricht.

 

„Was für eine Erscheinung, was für ein toller Mann!“

 

Nachdem sie drei Wochen lang hin und her geschrieben und sich auch schon über unzählige Video-Telefonate besser kennengelernt hatten, verabredeten sich die beiden zu einem persönlichen Treffen.

Doro: „Mein erster Eindruck war: was was für eine Erscheinung, was für ein toller Mann! Der positive erste Eindruck hat sich zu 100% bestätigt und meine Erwartungen sogar noch übertroffen.“

 

 

„Wir sind beide auf derselben Wellenlänge.”

 

Doro und Lars verbindet vor allem ihr guter Humor. Sie vertreten die gleichen Werte und Moralvorstellungen und haben eine ähnliche Einstellung zum Leben. Obwohl die berufsbegleitende Studentin und der alleinerziehende Papa eine Autostunde auseinander wohnen, sehen sie sich so oft es nur geht, auch unter der Woche. Doro: „Zu Anfang dachte ich, die Entfernung könnte ein Hindernis sein, aber es klappt wirklich super. Wir besuchen uns oft auch unter der Woche nach Feierabend.”

 

Unser nächster Plan: Ein gemeinsamer Urlaub

 

Genaue Zukunftspläne hat das glückliche Paar noch nicht. Sie genießen das Hier und Jetzt und leben im Moment. Coronabedingt ist zwar aktuell nicht viel möglich, aber sie machen das Beste daraus, gehen viel spazieren, machen Ausflüge und auch die Familie des anderen haben sie schon kennengelernt. Nachdem nun die Corona-Beschränkungen langsam gelockert werden und auch die Restaurants wieder öffnen, können die beiden endlich das klassische erste Date nachholen und zusammen Essen gehen. Im Sommer steht dann ein erster gemeinsamer Urlaub in Italien an.

 

Ein Tipp von Doro und Lars an alle Singles da draußen:

 
Doro: „Habt Geduld, denn es lohnt sich. Bevor ich Lars über LemonSwan kennengelernt habe, war ich relativ lange Single. Heute kann ich sagen, dass sich das Warten vollkommen gelohnt hat. Als Studentin war meine Premium-Mitgliedschaft bei LemonSwan kostenlos, das hat mir sehr geholfen, den Richtigen zu finden.”
 
Paar hält Händchen

Sandra und Christian

„Obwohl wir uns noch kaum kannten, waren wir uns direkt vertraut."

Ein Paar macht macht ein Selfie mit Maske

Petra und Gerd

„Ich habe während Corona auf LemonSwan meine Seelenverwandte gefunden.”