ein glückliches Paar lächelt in die Kamera

„Es fühlt sich an, als würden wir uns schon viel länger kennen!"

Julia und Christian

„Ich habe mich in seinem Profil wiedergefunden.”

 

Julia ist auf Christian aufmerksam geworden, nachdem er ihr über LemonSwan ein Lächeln gesendet hat und er ihr seine Fotos freigab. Daraufhin schaute sie sich sein Profil an.
Julia: „Ich fand sein Profil sehr ansprechend und mir sind direkt viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Ich habe mich in seinen Antworten wiedergefunden! Und auf den Fotos fand ich ihn auf Anhieb sympathisch.” Deshalb ergriff Julia selbst die Initiative, schickte ein Lächeln zurück, gab auch Christian ihre Fotos frei und schrieb eine erste Nachricht.

 

„Wir hatten uns von der ersten Minute an viel zu sagen.”

 

Schon etwa eine Woche nach der ersten Nachricht trafen sich die beiden das erste Mal persönlich. Sie gingen in einem Wandergebiet zwischen ihren beiden Wohnorten spazieren. Die Chemie stimmte sofort, sodass sie sich von der ersten Minute an viel zu sagen hatten. Julia: „Wir standen beide gerade an einem Punkt in unserem Leben, an dem wir dachten, wir könnten es nochmal versuchen, zweifelten aber auch, ob es über eine Online-Partnervermittlung wirklich klappen könnte. Dass wir beide nicht zu große Erwartungen hatten, war gut so, denn so waren wir bei unserem ersten Treffen sehr entspannt und haben es einfach auf uns zukommen lassen.”

 

 

„Die hohen Matching-Punkte haben sich auf jeden Fall bestätigt.”

 

Was die hohe Matching-Punktzahl von 126 schon angedeutet hatte, bestätigte sich für die beiden auch im „realen Leben” vollkommen. Die beiden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Vor allem verbindet sie ihre positive Lebenseinstellung und ihre Ehrlichkeit, die sie sehr aneinander schätzen. Zudem waren beide bereits verheiratet und haben 2 Kinder, befinden sich also in einer sehr ähnlichen Lebenssituation und können so gut Verständnis füreinander aufbringen.

 

Kurzurlaub, Kinder und Familie

 

Seit ihrem ersten Treffen haben Julia und Christian schon viel miteinander erlebt. Sie haben bereits die Kinder und auch die Familien des jeweils anderen kennenlernen dürfen und auch ein gemeinsamer Kurzurlaub stand schon auf dem Programm. Julia: „Es fühlt sich an, als würden wir uns schon viel länger kennen!” Aktuell genießen die beiden das Hier und Jetzt, doch auch ihre Zukunft wollen sie auf jeden Fall gemeinsam verbringen. Der Plan für nächsten Sommer: ein gemeinsamer Familienurlaub mit allen vier Kindern.

 

Ein Tipp an alle Singles, die noch auf der Suche sind:

 

Wie schon viele glückliche Paare, die sich über LemonSwan kennengelernt haben, raten auch Julia und Christian, vor allem ehrlich zu sein. „Versucht nicht, die Fragen besonders spannend oder lustig zu beantworten, sondern bleibt einfach ihr selbst.” Julia rät zudem, als Frau mutig zu sein und selbst den ersten Schritt zu wagen. Bei ihr hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

ein verliebtes Paar macht ein Selife

Hanna und Mike

„Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe!"

Paar hält Händchen

Heike und Christian

„Wir haben beide nicht mehr daran geglaubt."