Paar hält Händchen

„Der erste Partnervorschlag war direkt ein Volltreffer”

Kirsten und Bernd

Der perfekte Partnervorschlag

 

Bernd war der erste Partnervorschlag, der Kirsten gemacht wurde. Sie nahm all ihren Mut zusammen und schrieb ihm: „Hallo, du wurdest mir als perfekter Partner vorgeschlagen!” Schon 4 Tage nach dieser ersten Nachricht haben sich Kirsten und Bernd das erste Mal getroffen. Der erste Partnervorschlag war also der Volltreffer!


„Er sieht gar nicht so aus wie auf dem Bild”


Für ihr erstes Treffen hatten sich Bernd und Kirsten zum Spazieren gehen getroffen. Kirsten: „Er sah gar nicht so aus wie auf seinem Bild, aber sein tolles Lächeln und seine sympathische Art haben mir sofort gefallen.” Seit ihrem ersten Treffen verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Sie gehen viel spazieren, haben Bernds Wohnung umgeräumt, kümmern sich gemeinsam um Kirstens Pferd und auch ein gemeinsamer Urlaub stand im letzten Sommer schon an.


„Wir haben die gleichen Werte, Vorstellungen und diskutieren auf Augenhöhe!”


Kirsten: „Das Schönste ist, dass wir uns gegenseitig respektieren und uns mit all unseren Ecken und Kanten nehmen, wie wir sind. Die Übereinstimmungen aus unserem Matching stimmen mit der Realität vollkommen überein. Wir haben die gleichen Werte und Vorstellungen von Beziehungen. Wir können immer auf Augenhöhe miteinander diskutieren. Nur in einem Punkt sind wir verschieden: Ich bin sehr ordentlich und Bernd eher der Chaot, aber witzigerweise wurde uns auch das in unserem Match auf LemonSwan bereits angezeigt.“


„Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft”


Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Kirsten und Bernd sich über LemonSwan kennengelernt haben und zusammen gekommen sind. Noch wohnen Sie 100 Kilometer voneinander entfernt und können sich nur am Wochenende sehen, aber ihre Zukunft wollen sie auf jeden Fall gemeinsam gestalten.


Ein Tipp von Kirsten und Bernd an alle Singles da draußen:


„Seid mutig und trefft euch! Schreiben und telefonieren ist für das erste Kennenlernen super, aber um sich zu verlieben, muss man sich einfach persönlich sehen, die Stimme hören und dem Menschen gegenüber stehen. Seid offen für Neues und macht euch nicht schon ein ganz klares Bild, wie euer Traumpartner / eure Traumpartnerin auszusehen hat, denn sonst überseht ihr womöglich einen ganz wunderbaren Menschen.“
Glückliches Paar macht Foto

Sonja und Stephan

„Hammer wie gut das passt!“

Erfolgsgeschichte Anke und Michael

Anke und Michael

„Wir waren uns beide sehr schnell vertraut"