Ein Paar lächelt verliebt in die Kamera

„Alles begann mit einem Lächeln.“

Nicole und Albin

„Die Art und Weise, wie er geschrieben hat, hat mich sofort begeistert!”


Albin hat sich bei LemonSwan angemeldet, um sich seine Partnerin endlich mal selbst auszusuchen, wie er sagt. Denn bis jetzt sind die Frauen immer auf ihn zugekommen. Doch dann kam alles anders. Eine sympathische Frau namens Nicole schickte ihm ein Lächeln, worauf Albin den ersten Schritt wagte und ihr eine Nachricht schrieb.

Nicole: „Seine erste Nachricht hat mich sofort verzaubert. Albin schrieb charmant und zugleich humorvoll. Und seiner Art ganz bestimmte Worte mit Großbuchstaben hervorzuheben war besonders und hatte diese Magie, mit der ich unmittelbar in Resonanz ging. Ich fühlte sofort eine starke Verbindung. Und nachdem ich sein Profil durchstöbert hatte, wurde dieses Gefühl noch verstärkt.“


„Für unser erstes Treffen bin ich 750 Kilometer weit gefahren!”


Das erste Treffen fand bei Nicole zu Hause statt. Dafür ist Albin ganze 750 Kilometer zu ihr gefahren. Und er blieb gleich 3 ganze Tage bei ihr.

Albin: „Es war wie ein Blitzmoment und bestätigte alle Eindrücke, die zuvor schon über Nachrichten und täglich stundenlangen Video-Telefonate entstanden waren. Die Vertrautheit, die über Videotelefonie bereits spürbar war, bauten sich in den drei  gemeinsamen Tagen und Nächten intensivst auf. Was mit uns seither geschieht, ist genau der Umgang und das Erleben in einer Partnerschaft, wie wir sie uns immer gewünscht haben.“


„Wir teilen viele Gemeinsamkeiten.”


Nicole und Albin verbindet insbesondere die Spiritualität und der damit in Verbindungen stehende Umgang mit sich selbst, seinen Mitmenschen und der Natur. Darüber hinaus sind sie offen, selbstreflektiert und abenteuerlustig. Sie mögen beide das Wasser und die Berge gehen gern zusammen, wandern oder kochen gemeinsam, am liebsten gesund und aus nachhaltiger Produktion.


„Unser nächstes Ziel: mit dem Camper 3 Monate durch  Skandinavien und die baltischen Staaten”


Für den Sommer haben Nicole und Albin schon große Pläne: Sie wollen 3 Monate lange mit einem Camper durch Skandinavien und die baltischen Staaten reisen. Alternativ wäre auch ein Rückzug in die Berge denkbar. „Wenn wir diese 3 Monate auf engstem Raum auch so gut miteinander auskommen wie jetzt, dann steht uns wirklich alles offen!”


Ein Tipp von Nicole und Albin an alle Singles da draußen:


Wir haben vorher lange recherchiert, zu welcher Partnervermittlung wir gehen wollen. Die Wahl viel auf LemonSwan, weil man hier wirklich auf Leute trifft, die auch nach einer langfristigen und ernsthaften Partnerschaft suchen. Wir können allen Singles nur raten, für sich selbst herauszufinden, was sie eigentlich wollen, wonach sie suchen und was sie sich von einer Beziehung erhoffen. Denn dann stehen die Chancen, auch jemanden zu finden, der zu einem passt am besten. Dass das Match dann zum glücklich bleiben sich erhebt, hat dann jedes Paar selber in seinen Händen.

Ein Paar lächelt glücklich

Thomas und Diana

„Es war wie nach Hause kommen!"

Berit und Dirk

“Im Mai angemeldet und im Juni schon verliebt."