Ein Paar macht macht ein Selfie mit Maske

„Ich habe während Corona auf LemonSwan meine Seelenverwandte gefunden.”

Petra und Gerd

Petra: „Als absoluter Neuling in Sachen Online-Dating, hatte ich entschieden, mich im ersten Lockdown 2020 bei LemonSwan anzumelden. Interessiert hat mich bei LemonSwan der wissenschaftliche Ansatz mit dem Persönlichkeitstest und der anschließenden Analyse. Neugierig, aber zunächst noch leicht skeptisch, habe ich mich angemeldet. War Online-Dating für mich wirklich der richtige Weg, einen Partner zu treffen? Dies galt es herauszufinden.”

 

Gerd: „Bei mir war es so, dass ich mich nach einer längeren „Online-Dating-Pause“ vor ca. halben Jahr bei LemonSwan angemeldet hatte, und war, wie Petra auch, überrascht vom umfangreichen Fragebogen. Nach der Analyse wurde mir Petra kurz darauf als Partnervorschlag mit 123 Matching-Punkten angezeigt.”

 

Petra: „Schon nach kurzer Zeit wurde mir Gerd vorgeschlagen. Die Kommunikation lief bestens. Wir haben schnell angefangen zu telefonieren und die Gespräche wurden immer länger und intensiver. Mir schien, ich würde Gerd schon ewig kennen.”

 

Gerd: „Geprägt von Empathie und Offenheit entwickelte sich schnell zwischen uns ein großes und inniges Vertrauensverhältnis. Ich habe das Gefühl, ich kann ihr alles anvertrauen und vermute, das gilt auch für sie. Trotz der geografischen Distanz und der momentanen Corona-Pandemie versuchen wir uns so oft wie möglich zu sehen.”

 

Petra: „Für mich ist das „Experiment“ gelungen, auch wenn es mich zu Beginn etwas Überwindung gekostet hat.”

 

Gerd: „Für mich war es so toll, dass ich ausgerechnet in erschwerten Zeiten wie dieser Pandemie meine Seelenverwandte finden durfte.”

Bettina und Michael

„Zwischen uns herrscht eine Seelenverbundenheit”

Paar hält Händchen

Kirsten und Bernd

„Der erste Partnervorschlag war direkt ein Volltreffer!"