„Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas mal passieren wird.“

Ralf und Sabine

„Ich war verliebt auf den ersten Blick.“

Als Ralf aus dem Auto stieg, war das für Sabine der entscheidende Moment: „Ich war 
verliebt auf den ersten Blick; dabei hatte ich mich immer gefragt, ob es das wirklich
gibt. Ich hätte niemals gedacht, dass auch mir so etwas passieren würde.“

Es war von Anfang an da, das gewisse Etwas

Es hört sich wie in einem Liebesfilm an, aber ich habe von Anfang an ein sehr gutes
Gefühl bei Sabine gehabt. Schon als ich mit dem Auto vorfuhr und Sabine auf mich
wartete, wusste ich, dass es mich erwischt hat. Zugleich haderte ich aber mit der
Entfernung. Ich empfand Freude und Bedenken im selben Moment.

Wer nur im Umkreis sucht, nimmt sich selbst die Chance auf etwas Wunderbares

Ganz ehrlich: Mir fehlte die Umkreissuche und ich dachte zunächst, warum macht
LemonSwan das bitte nicht? Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und aus
jetziger Sicht habt ihr da alles genau richtig gemacht, denn ansonsten wären Sabine
und ich nie zusammengekommen. Ich denke, dass es einige Suchende geben wird, wo
die Entfernung nicht unbedingt wichtig ist. Wir ließen uns bewusst darauf ein und
bereuen es überhaupt nicht.

Es passt zwischen uns

Bei uns stimmt einfach die gewisse Chemie und wir genießen das harmonische 
Miteinander. Uns ist ein respektvoller, liebevoller Umgang wichtig. Außerdem können 
wir über die gleichen Dinge lachen, haben ähnliche Interessen, was Unternehmungen 
angeht und sind beide sehr ordentlich. Es gibt also schon viele Gemeinsamkeiten und mit Sicherheit entdecken wir noch viele mehr.

Der nächste Schritt

Ich kann meinen ersten gemeinsamen Urlaub mit Sabine kaum erwarten. Soeben haben wir außerdem entschieden: Wir wollen uns Ringe aussuchen… Ein großes Dankeschön 
an LemonSwan! Macht weiter so, damit aus den einsamen „du“ und „ich“ viele 
glückliche „wir“ werden!

Runo und Carmen

„Ich war gerade einmal zwei Tage angemeldet.“

Hendrik und Kerstin

"Unser Perfect-Match! Wir freuen uns auf alles, was jetzt kommt."