Kerstin und Andreas

Das Warten hat sich gelohnt.

Kerstins Profilbild mit ihrem sympathischen Lächeln ist Andreas direkt aufgefallen. Außerdem gefiel ihm, dass sie genau wie er aus Kärnten kam. Deshalb schickte er ihr ein Lächeln. Auf die Antwort von Kerstin musste Andreas allerdings einen ganzen Monat warten. Doch das Warten hat sich gelohnt. Schon zwei Wochen nach der ersten Nachricht verabredeten sich die beiden zu einem persönlichen Treffen.

„Es gibt kaum etwas, indem wir nicht ähnlich ticken.“

Das erste Kennenlernen bestätigte alles, was sich vorher beim Schreiben von Nachrichten und am Telefon schon angedeutet hatte.
Kerstin: „Es gibt kaum etwas, indem wir nicht ähnlich ticken.“ Wir haben den gleichen Humor und können gut zusammen lachen. Wir teilen die Leidenschaft fürs Tanzen, was ich durch Andreas ebenfalls für mich entdeckt habe.“
Andreas: „Wir hätten beide nicht gedacht, dass wir solche Gefühle noch mal erleben würden!“

„Wir verbringen soviel Zeit wie möglich miteinander.“

Kerstin und Andreas sind nun bereits seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Und auch ihre Kinder verstehen sich sehr gut. Obwohl sie etwa 25 Autominuten voneinander entfernt wohnen, verbringt die kleine Patchwork-Familie sie so viel Zeit wie möglich miteinander. Sie gehen gern spazieren, besuchen zusammen Tanzkurse und auch gemeinsame Urlaub in Kroatien standen schon auf dem Programm.

„Wir genießen das Hier und Jetzt!“

Kerstin und Andreas kommen beide aus Beziehungen, in denen sehr viel (eher zu viel) geplant wurde. Das wollen sie nun anders machen. 

Kerstin: „ Wir sind uns sicher, dass wir zusammenbleiben wollen, doch wie es genau mit uns weitergeht, wann wir zusammenziehen und wann und ob wir heiraten, das planen wir noch nicht. Wir genießen das Hier und Jetzt!“

Ein Tipp von Kerstin & Andreas an alle Singles bei LemonSwan:

Allen Singles, die noch auf der Suche nach ihrer großen Liebe sind, raten Kerstin und Andreas: „Versucht, den Druck rauszunehmen! Wenn man mit der Einstellung daran geht „Ich MUSS jetzt jemanden finden!“ dann klappt es erst recht nicht. Versucht gelassen zu bleiben und seid nicht enttäuscht, wenn nicht direkt hinter dem ersten Kontakt der Traummann bzw. die Traumfrau steckt. Hört auf euer Bauchgefühl und lasst nicht nur die Optik entscheiden. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und das merkt man relativ schnell!“

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2022 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg