Stefanie und Heinz

„Ich hab mich sofort in seine Stimme verliebt”

„Leidenschaftlich, romantisch, Handwerker” - Heinz Status hat Stefanie sofort neugierig gemacht. Das klang sympathisch. Nachdem sie gegenseitig ihre Profile mit „Gefällt mir“ markiert hatten, wagte Stefanie den ersten Schritt und schrieb Heinz eine Nachricht. Aus den Textnachrichten wurden dann schnell lange Telefonate. Stefanie: „Ich hab mich sofort in seine Stimme verliebt!”

„Beim ersten Treffen konnten wir beide unser Glück kaum fassen.”

Drei Wochen nach der ersten Nachricht haben Stefanie und Heinz sich das erste Mal persönlich getroffen. Stefanie: „Beim ersten Treffen konnten wir beide unser Glück kaum fassen. Wir waren uns ja schon am Telefon sehr sympathisch und hatte auch schon Bilder ausgetauscht, aber sich dann wirklich live zu sehen, hat noch mal alles übertroffen. Heinz: „Für mich war es und ist es Liebe auf den ersten Blick. Es war noch unbeschwerter als am Telefon und wir konnten in den Gesprächen direkt dort anknüpfen, wo wir bei unseren Telefonaten aufgehört hatten.”

Zwei Neujahrsvorsätze gehen in Erfüllung

Das Besondere an der Liebesgeschichte von Stefanie und Heinz: Sie beide haben Silvester 2021 für sich entschieden, dass 2022 für sie ganz besonders wird und sie in diesem Jahr die große Liebe kennenlernen werden. Bei Heinz versprach sogar schon der Glückskeks „Eine erfüllte & liebevolle Partnerschaft”. Damals wussten sie noch nicht, dass dieses Versprechen schon sehr bald eingelöst werden würde. Seit dem 02.02. sind Stefanie und Heinz ein Paar. Gemeinsam haben sie bereits einige schöne Ausflüge gemacht und einen Teil der Familie haben sie auch schon kennengelernt. Ihre Zukunft wollen sie auf jeden Fall gemeinsam verbringen.

„Wir sind füreinander bestimmt”

Stefanie und Heinz haben schon oft darüber gesprochen, wie es wohl gewesen wäre, wenn sie sich früher in ihrem Leben kennengelernt hätten. Stefanie: „Wir haben das Gefühl, wir sind füreinander bestimmt, aber es hat einfach so sein sollen, dass wir uns erst jetzt getroffen haben. Wir mussten erst beide unsere Erfahrungen machen.”

Ein Tipp von Stefanie & Heinz an alle Singles bei LemonSwan

Bei dieser Frage musste Stefanie nicht lange überlegen: „Hört auf euer Herz und auf euer Bauchgefühl. Seid mutig und vertraut darauf, dass alles gut geht.”

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2022 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg