Carolin und Eric

Schon das Profil versprach viele Gemeinsamkeiten

Eric war auf Carolins Profil aufmerksam geworden, weil sie eine besonders hohe Matching-Punktzahl hatten. Bei einer näheren Betrachtung ihres Profils bestätigte sich das. Er entdeckte gleich viele Gemeinsamkeiten. Was ihm besonders gut gefiel: Carolin ist leidenschaftliche Reiterin. Auch Eric ist früher viel geritten und war interessiert daran, eine Frau kennenzulernen, die seine Begeisterung für Pferde teilt und mit der er sein altes Hobby wieder aufleben könnte.

„Sie hat wirklich Interesse an mir gezeigt.”

Eric: „Unsere Kommunikation ging schnell tiefer als nur oberflächlicher Smalltalk und kurze einsilbige Nachrichten. Carolin hat mir immer sehr ausführlich geantwortet und auch selbst Fragen gestellt. Sie hat wirklich Interesse an mir gezeigt. So etwas hab ich auf anderen Plattformen bis jetzt nicht erlebt.” 2 Wochen nach der ersten Nachricht und vielen langen Telefonaten und Videogesprächen folgte dann das erste Treffen.

„Der erste Eindruck? – Einfach Hammer!”

Für ihr erstes Treffen ist Eric zu Carolin in die Heimat gefahren. Sie gingen gemütlich spazieren und tauschten sich über all die Themen aus, über die sie bereits online gesprochen hatten. Als ich Eric nach seinem ersten Eindruck von Carolin fragte, brauchte er keine Sekunde lang zu überlegen: „Einfach Hammer! Wir hatten vorher schon Bilder ausgetauscht, aber sie in echt zu sehen, hat noch mal alles übertroffen.”

„Es fühlt sich an, als ob wir uns schon viel länger kennen.”

Nicht nur die Liebe zu Pferden teilen Eric und Carolin. Sie sind beide offene, fürsorgliche und sehr herzliche Menschen und können über alles miteinander reden – auch wenn sie mal nicht einer Meinung sind. Die beiden gehen gern zusammen spazieren, haben sich bereits ihre Heimatstädte gegenseitig gezeigt und auch die Familien wurden schon vorgestellt. Eric: „Wir genießen die gemeinsame Zeit und schauen, was die Zukunft bringt. Wir sind sehr optimistisch, dass wir diese gemeinsam verbringen werden! Es fühlt sich an, als ob wir uns schon viel länger kennen würden!"

Ein Tipp von Carolin & Eric an alle Singles, die bei LemonSwan noch auf der Suche sind:

„Bleibt ihr selbst, bleibt natürlich und legt von Anfang an die Karten offen auf den Tisch. Wir fanden es sehr wichtig, dass wir von Anfang an viel Fragen gestellt haben und versucht haben, den anderen wirklich näher kennenzulernen – egal ob per Nachrichten oder am Telefon. Gerade wenn man sich online kennenlernt, ist das besonders wichtig. Nur so könnt ihr schon vor dem ersten Treffen herausfinden, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und müsst keine böse Überraschung erwarten, wenn ihr euch dann persönlich trefft.”

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2022 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg