Heike und Ingo

„Schon von seiner Stimme war ich hin und weg.” 

Ingos Profil hat Heike auf Anhieb gut gefallen. Heike: „Alles, was er über sich geschrieben hat, hat genau dem entsprochen, wie ich auch denke und fühle!” Deshalb hat Heike Ingo ein Lächeln gesendet. Prompt kam von ihm ein Lächeln zurück. Darauf folgten viele Nachrichten und später auch Telefonate. Heike: „Wie er geschrieben hat, hat mich total aufgewühlt und als wir dann telefonierten, war ich schon von seiner Stimme hin und weg.”

„Es ist schon mehr als Verliebtheit. Es ist Liebe!” 

Schon am Wochenende nach der ersten Nachricht haben die beiden sich das erste Mal persönlich getroffen. Dafür hat Ingo den weiten Weg von fast 5 Stunden Autofahrt auf sich genommen. Heike: „Wir haben uns nur angeguckt und es hat einfach gepasst. Ich fühle mich wie im Märchen. Es schon mehr als Verliebtheit. Es ist Liebe!”

„Es ist, als ob wir uns schon Jahre kennen.” 

Seitdem sich die beiden das erste Mal getroffen haben, sehen sie sich jedes Wochenende und unternehmen viel zusammen. Heike: „Wir gehen spazieren, kochen gemeinsam oder unternehmen Ausflüge. Egal was wir machen, alles ist wunderschön und wir können gar nicht mehr aufhören zu reden und uns voneinander zu erzählen. Es ist alles perfekt. Wir sind uns schon so vertraut. Es ist, als ob man sich schon Jahre kennt. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Ohne LemonSwan hätte ich diesen Traummann wahrscheinlich nie gefunden.” 

Die tiefe Verbundenheit der beiden zeigt sich auch in ihre vielen gemeinsamen Interessen und Werten. Beide sind Familienmenschen, gehen gerne spazieren, mögen das gleiche Essen und Urlaub an der See. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gemeinsamkeiten entdecken sie.

Ihre Zukunftspläne: Eine gemeinsame Wohnung am See.  

Die beiden sind sich sicher, dass sie ihre Zukunft gemeinsam miteinander verbringen wollen. Aktuell trennen sie  noch fast 500 Kilometer, doch sie sprechen schon über das Zusammenziehen. Zudem könnte sich das glückliche Paar vorstellen, wenn sie bald in Rente gehen, eine gemeinsame Wohnung an der See zu mieten.

Das Foto ist der allererste Schnappschuss, den die beiden von sich gemacht haben. Wir wünschen Heike und Ingo  von Herzen alles Gute. Auf viele weitere, schöne Erlebnisse und Bilder.

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2022 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg