Diana und Matthias

Das ganze Profil hat überzeugt

Matthias hat den ersten Schritt gewagt und Diana eine Nachricht über LemonSwan geschrieben. Matthias: „Ihr Willkommenstext und eigentlich ihr ganzes Profil haben mich einfach angesprochen!” Nach intensivem Nachrichtenaustausch folgte bereits drei Tage später ein erstes Telefonat. Diana: „Das erste Telefonat wurde von meiner Seite als „etwas komisch“ empfunden. Im Gegensatz zu den geschriebenen Nachrichten vorher, wirkte er so reserviert. Mit einigen weiteren Nachrichten konnte ich ihn jedoch aus der Reserve locken.”

„Beim ersten Treffen war ich sehr nervös.”

Um die Unsicherheiten des Telefonates aus der Welt zu schaffen musste ein persönliches Treffen her. Deshalb haben die beiden sich eine Woche nach dem ersten Kontakt auf LemonSwan das erste Mal persönlich getroffen. Diana: „Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war ich sehr nervös. Er meinte dann ganz locker: „Wenn es nicht passt, geht jeder wieder seiner Wege und wir sind um eine Erfahrung reicher“. Diese entspannte Einstellung, die ich absolut teile, ist eine der vielen tollen Dinge in unserer Beziehung!” Den ersten Eindruck beim Treffen beschrieben die beiden als „rundherum angenehm überrascht”.

Wir unterstützen uns gegenseitig und sind immer füreinander da.

Die Entspanntheit ist aber bei Weitem nicht das Einzige, das Diana und Matthias verbindet. Diana: „Uns verbindet unsere ganze Lebenseinstellung, aber auch der Humor und das gemeinsame Ausleben sexueller Bedürfnisse sind uns beiden wichtig. Seit ihrem Kennenlernen über LemonSwan hat das Paar schon viele Dinge gemeinsam erleben dürfen. Aufregende Kultur-, Sport- und Arbeitswochenenden, spannende Ausflüge sowie ein gemeinsamer Winterurlaub mit ihren Kindern standen schon auf dem Programm. Für diesen Sommer ist wieder ein gemeinsamer Patchwork-Familien-Urlaub geplant. Diana: „Wir genießen jede Sekunde, die wir im Rahmen unserer Fernbeziehung füreinander haben. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind immer füreinander da.”

Danke LemonSwan

Diana: „Ich möchte noch anmerken, dass ich mir sehr lange Geschichten von Freundinnen und anderen Portalen angehört und mich dies zunächst sehr abgeschreckt hat. Bei LemonSwan hat mir besonders gefallen, dass das Thema Kinder transparent dargestellt wird. Das ist uns beiden auch sehr wichtig und wir waren uns schnell einig, dass ihre Bedürfnisse vor den unseren stehen.”

Ein Tipp von Diana und Matthias an alle Singles, die bei LemonSwan noch auf der Suche nach dem großen Glück sind:

„Authentisch sein, respektvoll miteinander umgehen, offen miteinander sprechen. Vor der Fotofreigabe einfach etwas Nettes schreiben. In der realen Welt gibt es zwar auch mal nur den Blickkontakt, aber irgendwann muss man sich ansprechen. Nur eine Fotofreigabe ist sehr unpersönlich und nimmt überhaupt keinen Bezug auf die Person, mit der man in Kontakt treten will.”

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2022 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg