Petra und Rene

Die große Liebe wohnt nur 10 Minuten entfernt.

„Ich suche einen liebevollen Mann!“ Das hatte Petra in ihrem LemonSwan-Profil stehen und nun hat sie diesen Mann in Rene gefunden. Petras Profil war Rene sofort aufgefallen, denn sie beide hatten sehr viele gemeinsame Interesse und er konnte sich in vielem, was sie schrieb, wiederfinden. Deshalb schickte Rene Petra eine erste Nachricht, auf die sie auch schnell antwortete. Schon nach drei Tagen haben sich die beiden zum ersten Mal persönlich getroffen. Dafür mussten sie keine lange Reisen antreten, die Rene und Petra wohnen gerade mal 10 Minuten voneinander entfernt.

„Man könnte sagen, bei uns es war Liebe auf den ersten Blick.“

Beim ersten Treffen hat direkt alles zwischen Petra und Rene gestimmt. Rene: „Es hat irgendwie einfach gepasst. Man hat sich in die Augen geguckt und der andere war einfach genauso begeistert wie man selbst. Eigentlich haben wir beide an sowas nicht wirklich geglaubt, aber man könnte sagen, bei uns war es Liebe auf den ersten Blick!“ Seit ihrem zweiten Treffen sind Petra und Rene ein Paar. Da sie nur ein paar Minuten voneinander entfernt wohnen, können sie viel von ihrem Alltag miteinander teilen. Sie kochen gerne zusammen, grillen, machen Ausflügen oder sitzen auch einfach nur gemeinsam auf dem Sofa und schauen Fernsehen. Rene: „Im Alltag ergänzen wir uns sehr gut, ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll, es passt einfach alles bei uns!“

„Ihr Sohn fragt schon immer, wann ich wieder komme.“

Rene und Petra haben beide ein Haus, ein Job und vor allem ein Kind, auf welches es in der Partnerschaft selbstverständlich auch Rücksicht zu nehmen gilt. Ein Glück, dass die neuen Partner von den Kindern sehr gut aufgenommen wurden. Rene: „Wir haben uns sofort gut verstanden. Ihr Sohn fragt schon immer, wann ich wiederkomme und ob wir etwas zusammen unternehmen.“ Für die nächsten Ferien ist ein gemeinsamer Urlaub als Patchwork-Familie geplant. 

Zum Abschluss noch ein Tipp von Rene & Petra:

„Bleibt von Anfang an ehrlich, sowohl zu euch als auch zu den anderen Single-Männern und Frauen auf LemonSwan. Versucht euch außerdem nicht für eine andere Person zu verbiegen oder zu verstellen, sondern bleibt so wie ihr seid.“

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2022 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg